


Hallo, es ist schon einige Wochen her, dass ich was geschrieben habe. Den Sommer über war Leonie etwas unpässlich. Sie hat hinten nochmal einen ordentlich Schub gemacht, war ziemlich überbaut, ist in der Mitte auch was länger geworden, und tat sich in der Arbeit sehr schwer. Zudem waren mal wieder Lendenwirbel nicht dort, wo sie eigentlich hingehörten. Aber wir denken, dass wir die Talsohle überschritten haben, und dass es jetzt wieder aufwärts geht.
Gestern hatten wir uns zu einem Geländetraining angemeldet. Es hat sehr viel Spass gemacht. Leonie hatte keine Probleme mit den festen Hindernissen, kleinere und dickere Baumstämme, sie ging immer schön munter darauf zu. die Treppe hoch zu traben und dann über einen Baumstamm und wieder einen Hang runter, dass war schon eine ganz schöne Klippe, aber haben wir auch geschafft. Das Wasserhinderniss hat dann doch etwas länger gedauert, aber nach dem wir uns ein Führpferd aus der anderen Gruppe organisiert hatten, fanden die anderen es dann auch sehr schön.
viele Grüsse auch von Leonie, dem verrückten Blümchen.
weitere Bilder vom Geländetraining (auch von Birgit und Ruby) sind hier zu finden: http://www.flickr.com/photos/39163633@N04/sets/72157622067941513/
